Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

TXTR014 Automatische Textgenerierung - 7 Vorteile von NLG

0

avatar
Christian Meyer
Jetzt abonnieren
Textroboter Podcast bei Apple Podcasts.
Textroboter Podcast bei Spotify abonnieren.
Textroboter Podcast als RSS-Feed.
uNaice in den sozialen Netzen
Facebook
Twitter

Heute machen wir ein Experiment. Ich, Christian Meyer, habe mir – nach längerer Zeit – in den letzten Tagen mal wieder angesehen, wie sich das Thema text2speech weiterentwickelt hat. Ich habe verschieden Technologien getestet und bin am Ende bei Polly gelandet. Polly nennt sich die Text-zu-Sprache-Technologie von AWS (Amazon).

Ich bin ziemlich angetan davon, wie gut die Sprachausgabe inzwischen ist. Und darum möchte ich euch in dieser Episode daran teilhaben lassen. Dafür habe ich Polly mit einen Blogpost von unserer Website gefüttert und ihr könnt euch das Ergebnis in dieser Folge anhören. Was meint ihr dazu? Schreibt mir dazu gerne eine Mail an christian.meyer@unaice.de oder mail@textroboter-podcast.de.

Ich freue mich auf Dein Feedback!